Pfingst-Tenniscamp begeisterte die Kinder

In der zweiten Pfingstferienwoche durften wir unser 1. Tenniscamp beim TC Grenzach-Wyhlen durchführen. Nach der langen Zwangspause war es uns wichtig, den jungen Teilnehmern viel Spiel, Spaß und Bewegung anzubieten, was von diesen auch mit großem Enthusiasmus angenommen wurde. Besonders beliebt war auch das kostenlose Schnuppertraining für all jene, die zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand halten und ausprobieren wollten.

Die Vorstandsmitglieder des Tennisclubs, die selbst dem Training des Öfteren zuschauten, zeigten sich sehr angetan vom Aufwand und Einsatz der Tennisschule Stusek und äußerten die Hoffnung, dass diese Aktion keine Eintagsfliege bleiben wird, sondern wieder zu mehr Leben auf den Tennisplätzen des TC Grenzach-Wyhlen führen wird.

Zurück

Archiv