Tomas Stusek Tennistraining - unsere Philosophie

Seit über 10 Jahren bieten wir in nächster Nähe zur Schweizer Grenze und nun auch in Trimbach bei Olten (CH)  hochqualitatives und modernes Tennistraining für alle Altersgruppen und Spielstärken an. Unseren Schwerpunkt sehen wir im Leistungsbereich und in der Förderung hoffnungsvoller Talente. Hier können wir als ehemalige Spitzenspieler unsere Erfahrungen und unser Know-How aus dem Profi-Tennis an unsere Schüler weitergeben. So gingen im Jugendbereich bereits mehrere badische Meister sowie Turniererfolge auf nationale und internationale Ebene hervor!

"Jeder kann Tennis spielen lernen!"

Aber nicht nur im Leistungsbereich, sondern auch im Breitensport bietet unsere Tennisschule Einzel- und Gruppenunterricht für alle Alters- und Spielklassen an. Zurzeit betreuen wir ca. 100 Kinder in unserem Kinder- und Jugendtraining sowie diverse Aktiven- und Seniorenmannschaften.

Über mich …

Unser Cheftrainer Tomas Stusek ist Leiter der Tennisschule und blickt auf eine jahrelange Trainererfahrung im In- und Ausland zurück. Er durchlief alle Förderstufen der nationalen tschechischen Nachwuchsförderungen und kam nach seinem Studium als Diplom-Sportlehrer nach Deutschland und legte dort seine DTB-B Trainerlizenz ab.

Zusammen mit seiner Ehefrau Petra Stuskova (Beste Platzierung 120 der WTA-Weltrangliste), leitet er nun seit über 10 Jahren die Tennisschule in Rheinfelden (Baden) und betreut dort unter anderem auch den Trainingsbetrieb des Tennisclubs Rheinfelden e.V. Seit 2020 bietet Tomas Stusek auch Trainings beim TC Grenzach-Wyhlen an.

Das spricht für uns ...

  • Langjährige Trainererfahrung im Breiten-, Mannschafts- und Leistungssport
  • Lizensierte DTB B-Trainer
  • Lizensierte DTB Cardio-Trainer
  • Kontinuierliche Trainingsmöglichkeiten in Sommer und Winter
  • Kein Trainingsausfall bei schlechter Wetterlage im Sommer
  • Mehrsprachiger Tennisunterricht
  • Bespannungsservice
  • Schlägerverleih und Schlägerberatung/-Verkauf